Ein paar Eindrücke des gestrigen Abends

Für die musikalische Untermalung sorgte ein Duo mit Didgeridoo und Trommel.
P9270212

Und das ist die Ansicht des Geschehens von der Galerie gesehen.
P9270220

Heute abend

… ist es soweit!

Pasted Graphic 1

Gestern ...

… starteten wir mit dem Aufbau der Bilder in der Fachhochschule Kufstein. Das Ambiente finde ich sehr schön. Bin schon neugierig wie groß heute der Publikums“andrang“ sein wird.
Hier schon ein kleiner Eindruck des Ausstellungsraums.
Pasted Graphic

Lang ist's her ...

… seit ich die letzte Eintragung gemacht habe.
Ich war aber nicht wirklich untätig. Es sind einige neue Bilder dazu gekommen. Und auch meine „Öffentlichkeitsarbeit“ hat sich gesteigert.:
Im Rahmen der Kitzbühler Kunststraße stellte ich an zwei Abenden einige meiner Bilder aus.

P8020154IMG_2346

Während der Monate Juni bis Mitte September zeigte ich einen Teil - sie wurden dreimal ausgewechselt - meiner Bilder in der Arbeiterkammer , im Seniorenheim und einer Privatgalerie in Kitzbühel.
Für nächste Woche laufen schon wieder Vorbereitungen für eine Gemeinschaftsausstellung meines Kunstvereins „ARTirol“ in der Fachhochschule Kufstein.

Jetzt ist er da ...

...der Winter. Spät, aber dafür umso beeindruckender, zeigt die “kalte Jahreszeit” derzeit woher sie ihren Namen hat.
Sogesehen hatte ich im Dezember mit den Temperaturen Glück, als ich am Wörgler Weihnachtsmarkt am Stand unseres Vereins Kekse, Glühwein und natürlich unsere Bilder feilgeboten habe.
Nebenbei aus dem “Kinderpunsch” einen “Autofahrerpunsch” gemacht und schon war eine neue Zielgrupper erschlossen :-)

Anlässlich dieser Weihnachtsaktion habe ich im Vorfeld die folgenden Bilder gemalt:

Berghütte-Öl-20x20 Herbstblätter-Öl-30x30 Winterwald-Acryl-20x20

Ich wünsche euch nachträglich alles Gute für 2012!